U7 im größen Kletterwald Deutschlands

Kinder freuten sich über Klettern am Schweinfurter Baggersee

Als Belohnung für eine tolle Saison überlegten sich die U7 Trainer des SC Diebach einen ganz besonderen Ausflug:

Es wurden alle Kinder der U7 sowie deren Geschwister zum Klettern im aktuell größten Kletterwald Deutschland eingeladen!

Los ging es am Sonntag, 16. Juli 2017 um 9 Uhr in Diebach. Anschließend fuhr man gemeinschaftlich zum Schweinfurter Baggersee.

Die Vorfreude war nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern deutlich anzumerken.

Am Kletterausflug nahmen insgesamt 20 Kinder teil.

Nach dem Klettern wurde noch zusammen am großen Schwenkgrill der Kletterstation gegrillt, ehe man den restlichen Tag noch beim Baden am Baggersee ausklingen lies.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren