WB2017

Winterbeachparty 2017

Bereits zum 14. Mal steigt das TOP-Event des Winters

Karibisches Flair am Wochenende 27./28.01.2017 in Diebach

Hammelburg/Diebach – Pflichttermin für Jung und Alt. In Diebach findet die allseits beliebte und mit Spannung erwartete Winterbeachparty dieses Mal am Freitag 27.01.2017 und Samstag 28.01.2017 statt. Der Burschenverein und der Förderverein des SC Diebach freuen sich auf ein gut gefülltes Haus bei rhythmischen Klängen und bester Laune im südländischen Ambiente.

Zum 14ten Male jährt sich die Winterbeachparty in Diebach. Dieser Mega-Event hat mittlerweile über die Landkreisgrenzen hinaus Kult-Status erlangt. Mitten im Winter – und das ist das Spektakuläre – tummeln sich zahlreichen Besucher in einer sommerlichen Partylandschaft unter Palmen, Farn und tropischen Pflanzen. Tonnenweise Sand und viele bunte Lichteffekte sorgen für eine abendliche Strandatmosphäre, die bei ca. 30° C Partytemperatur schon jetzt Lust auf den Sommer machen. Partymusik vom Feinsten garantieren am Freitag DJ ROB/S und am Samstag DJ Swen. Bei karibischen Cocktails werden die Partygäste zusätzlich von hübschen und den Temperaturen angepasst bekleideten GOGOs aufgeheizt und zum Tanzen animieren.

Selbstverständlich wird dabei der gesetzliche Jugendschutz beachtet. Der Einlass wird nur Jugendlichen ab 16 Jahren gewährt. Wenn Jugendliche unter 18 Jahre länger als 24 Uhr auf der Party bleiben wollen, benötigen sie einen verantwortlichen Erwachsenen, der mind. 21 Jahre alt sein muss. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Einlass jeweils 20.00 Uhr.