u11 Einlaufeskorte beim Club

Die Mutter aller Derbys Club gegen Fürth und der SCD ist dabei!

Bei winterlichen Witterungsverhältnisse ging es um 8 Uhr mit dem Bus nach Nürnberg. Voller Begeisterung und Vorfreude ging die Busfahrt schnell vorbei. Auf dem Weg zum Stadion spürte man schon, dass dieses Spiel etwas besonderes ist. Am Haupteingang angekommen wurden wir von den Club - Betreuern herzlich begrüßt.

Dann ging es endlich in den Innenraum. Umziehen, Atmosphäre schnuppern und auf den großen Moment warten. 50000 Zuschauer fiebern dem Derby entgegen und unsere Mädels und Jungs live dabei. Die Legende lebt dröhnt aus den Lautsprechern des Stadions, Gänsehautstimmung unter den mitgereisten Eltern, es geht los, der SCD läuft mit dem Gast aus Fürth ein. Ein kurzes winken und sehr schnell ist dieser einzigartige und unvergessliche Moment vorbei. Der Club hat leider verloren, war ja irgendwie auch klar, denn wäre der Club mit dem SCD eingelaufen, dann hätte es auch mit dem Derbysieg geklappt. Zum Abschluss ging es dann noch auf die Kaiserburg und nach einem gemeinsamen Abendessen in der Nürnberger Altstadt ging es zurück ins Saaletal.

Danke an Michael Warmuth der uns dieses tolle Ereignis ermöglicht hat.

Hier seht ihr ein paar Bilder!