Neuzugaenge

Neuzugänge 2017

+++ 14 Neue und 1 alter Bekannter! ✍ +++

+++ 14 Neue und 1 alter Bekannter! +++

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr sage und schreibe DREIZEHN Spieler aus der eigenen Jugend in den Herrenbereich hochziehen konnten. Die Spieler des 98er Jahrgangs wechseln als U19 Meister in den Herrenbereich des Kreisklassenmeisters.

Auf dem Bild fehlen: Tim Lennon, Max Kalus, Leonhard Hepp, Erik Jürgens und Lukas Veth

Des Weiteren sind wir sehr froh mit Julian Schaupp einen erfahreneren Spieler zurückgewonnen zu haben. Ju spielte bereits von 2012 bis 2015 bei uns, anschließend schloss er sich wieder für zwei Jahre seinem Heimatverein FC Fuchsstadt an und konnte dort Bezirks- und Landesligaerfahrung sammeln. Nun ist er wieder da, wo er hingehört und hilft uns hoffentlich dabei in der Kreisliga zu bestehen.

Außerdem hat sich uns, mit (Gian)luigi Torromino, noch ein weiterer Torwart angeschlossen, worüber wir ebenfalls sehr froh sind. So ist das Torhüterproblem der vergangenen Jahre hoffentlich endgültig Geschichte, da mit Max Kalus auch noch ein Torhüter aus der U19 aufrückt.

2017-07_Titelbild-FB-SCD (1)