Neuzuga nge_SCD_web

Drei wichtige Neuzugänge für den SC

Zwei neue Spieler, ein neuer Trainer für die U19

Alexander Drachenberg: Der Kapitän des FC Hammelburg soll im Mittelfeld den Part von dem zum FC Obereschenbach abgewanderten Philipp Halbritter übernehmen. Große Fußstapfen - Aber wenn einer das Zeug dazu hat, dann Drachenberg.

Andreas Weidner: Ein Spieler, der sich eher auf der Außenbahn zu Hause fühlt. Weidner wechselt vom TSV Gauaschach an den Reuthweg, weil sein Heimatverein in Zukunft nicht mehr als TSV Gauaschach existieren wird.

Michael Leiber: Der ehemalige Torhüter ist genau genommen kein Neuzugang, da er das rot-schwarze Trikot bereits in der Vergangenheit getragen hat. Ob er es überhaupt noch einmal tragen wird ließ er offen, seine Hauptaufgabe wird nämlich das Coachen der U19 sein. Leiber kommt vom SV RW Obererthal, wo er auch schon das Traineramt ausgeübt hat.